Deutsches Sportabzeichen

Das Deutsche Sportabzeichen (DSA) beim Betriebssportverband Hamburg

 

Erich Baetke - Sportabzeichen-Prüfer auf der Jahnkampfbahn (JKB) lädt mit folgenden Hinweisen zum Sportabzeichen ein:

Wir sind von Mai bis September - dienstags ab 17:00 Uhr für das Sportabzeichen (DSA) auf der Jahnkampfbahn (JKB). Bei Absprache auch früher!

In der Zeit von Oktober bis April sind wir dienstags zwischen 13 und 16 Uhr in der LA-Halle Alsterdorf für die gleichen Aufgaben bereit.

Unser DSA-Team möchte zuvor gern bis montags angesprochen werden, damit wir ein wenig planen können, wer und wie viele kommen möchten.

Zudem können wir bei Vereinsveranstaltungen (die stets Vorrang haben) mitteilen, ob wir überhaupt etwas ausrichten können.

Wir sind per Mail oder Telefon erreichbar - bitte stets zwei "Mail-Adressen" anschreiben, denn es kann ja einer verhindert sein. Auf die E-Mail wollen wir dann auch antworten, damit die Rückmeldung funktioniert. Wenn wir die Altersklassen kennen, hilft uns das ebenfalls bei der Planung.

 

Hier noch ein "LINK" für eine Laufkarte zum DSA:

http://break-it-down.de/sportabzeichen/Sportabzeichen.htm

Hier muss man nur seinen Jahrgang eintragen und ggf. den Namen und ankreuzen, ob männlich oder weiblich, dann erhält man alle seine Anforderungen. Diese Karte bitte mitbringen.  

Wir bestätigen darin zunächst alle erbrachten Leistungen, ohne diese schon in die offizielle Prüfkarte zu übernehmen. Prüfkarten haben wir vorrätig.

Wir bitten zu prüfen, ob vielleicht eine der (zwei) möglichen Schwimmdisziplinen erbracht werden können, denn „ohne Schwimmen" kein DSA. Zudem sind 25 m Schwimmen eher leichter als der 100 m Lauf.

 

Wir machen fast alles möglich, deshalb vorher melden!

Unsere Mail-Adressen:              

Erich Baetke     che.baetke[at]t-online.de    TEL: 040 - 22 69 0098
Rudi Grzesch     grzesch[at]gmx.de   TEL: 040 - 22 69 0098
Werner Marx gernot-w.marx[at]alice.de   TEL: 040 - 499 127
JohannAlbert  Hamburg[at]t-online.de   TEL: 040 - 601 9803
Ulrich Kuske   ulrich.k52[at]web.de TEL: 040 - 602 7828

 


Zurück nach oben ?