Radsport aktuelles

BSV Brevet auf Helmut Niemeiers Spuren

von Ulli Krastev

So schnell geht ein Jahr rum. Auch in 2022 bewegen wir uns auf den Spuren von Helmut Niemeier und bieten wir 3 Distanzen:
 
  • Lang ca. 220 km
  • Mini Brevet ca. 120 km
  • Landeszielfahrt ca. 80 km
Achtung Neuer Start-/ Zielort! In der BSV Hamburg Zentrale in der Wendenstrasse 120, sind Umkleiden, Duschen und für Anreisende ein Parkplatz vorhanden! Das Wetter ist bestellt, jetzt fehlst nur noch Du!
Hier geht es zur Anmeldung.
 

GPX Tracks

Alle 4 Strecken sind in den letzten Wochen mehrfach gefahren und angepaßt worden. Wie üblich gibt es immer knifflige Ecken, die plötzlich anders als in GPX Track erscheinen, ebenso was Garmin, Strava oder andere Tracking Tools beim Upload daraus machen. Unsere Tracks wurden mit Kommot erstellt.

Wir ahnen jetzt schon, das es bei Lachsschnitte und Tee zum regen Austausch kommt. Wir freuen uns jetzt schon!

Zurück


Zurück nach oben ?