BSV Hamburg Leichtathletik? Immer in den Medien!

Während am Sonntag, den 23. April, ab 9:00 Uhr erneut mehrere hundert BSV Aktive aller Alters- und Leistungsklassen, in Staffel-, Halb- oder vollem Marathon auf den Straßen Hamburgs unterwegs sind, können die Lieben daheim oder die gerade unpässlichen mit dem erstmals angebotenen Livestream ganz dicht dran sein. Mit bestehender Verbindung ins Internet per Smartphone, Tablet, Laptop oder PC diesem Link auf Youtube folgen und schon ist man mittendrin.



Am Montag, den 24. April ab 20:15 Uhr kann man auch ganz bequem am heimischen TV Betriebssport gucken. In der Reihe - "Der Fernsehfilm der Woche" strahlt das ZDF die Relevant Film Produktion "Laufen!", mit Juliane Hansen in der Hauptrolle aus. Location: die Hamburger HafenCity mit hunderten Laufkomparsen des BSV Hamburg. Nach der Premierenvorführung vor einigen Wochen im Abaton Kino (Danke liebe Relevant Film für die Einladung), kann sich nun jeder selbst ein Bild machen.

Zurück


Zurück nach oben ?