Golf aktuelles

Nach der Saison ist vor der Saison ...

... unter diesem Motto sind am 22.11.23 über 35 Spartenleiter, alte Hasen sowie auch neu Hinzugekommene, in der BSV Geschäftsstelle zusammengekommen. Ein großer Erfolg, welcher auch den Stellenwert der Sportart innerhalb des BSV Hamburg repräsentiert.

Besonders gefreut hat sich der Golf-Ausschuss, dass der Vizepräsident des BSV Präsidiums, Uwe Pfannenbecker, und der für uns zuständige Sportreferent, Wolfram Wende, die gesamte Veranstaltung über zu Gast waren.

Eine volle Tagesordnung mit einem strammen Themenpensum gab es zu präsentieren, welches mit vielen konstruktiven Beiträgen und Ideen von den Spartenleitern bereichert wurde. Insbesondere die Pläne für die kommende Wettspielsaison regten zu angeregten Diskussionen an.

Zum Saisonbeginn am 20.03.2024 wird es eine weitere Spartenleiterversammlung Remote via MS TEAMS geben, um letzte Themen und Fragen zur Saison zu klären.

Spartenversammlung? Im Golf ein volles Haus!

Zurück


Zurück nach oben ?