Radsport aktuelles

Drei Haselnüsse für den Radsport

12.11.2021 13:49 von Ulli Krastev

Wie läßt man ein märchenhaftes Jahr für den BSV Hamburg Radsport zu Ende gehen? Natürlich: #märchenhaft.
Analog der Sommertour, geht es letztmals in diesem Jahr, um Ortsschilder und deren Anfangsbuchstaben. Zur Weihnachtsszeit lassen wir aber auch weisse und rote Ortsschilder gelten. Ihr braucht auch nur noch ein Ortsschild je Buchstaben anfahren. "Welches Märchen ist es denn?" fragen sich Laura und Julia bereits beim Lesen dieser Zeilen. "Dieses hier", antwortet der Märchenonkel: "Drei Haselnuesse fuer Aschenbroedel", passend zu Adventszeit.
Der Fotobeleg mit Euch und dem Ortsschild genügt. Wie gehabt mit Eurem Link auf Strava oder Garmin, bzw als Fotocollage auf Facebook oder Instagram, bzw. oldschool per radsport@bsv-hamburg.de Zeitraum: 28. November - 26. Dezember 2021
Wie in den letzten Jahren üblich, plündern wir für Euch unseren Überraschungsschrank, für jeden der uns alle Buchstaben liefert. Frohes Fest!

Zurück


Zurück nach oben ?