5 on 5 beim Hobby Mixed in Schnelsen!

Nach langer Zwangsunterbrechung planen wir Schnelsener für den 18.09.2022, das ist ein Sonntag, ein Revival unseres Hobby-Mixed-Basketballturniers in Stellingen.

Wir spielen parallel auf zwei Feldern und so gibt es maximal zehn Startplätze. Also besprecht bitte rasch mit euren Mannschaften, ob ihr dabei sein wollt. Wenn ja, sichert euch schnell einen Platz.

Gespielt wird nach den bewährten Hobby-Mixed-Regeln. Diese haben sich durch die Hamburgiade-Turniere etwas weiterentwickelt (siehe Anlage, dort waren 9 Teams am Start).

Besonders wichtig: Pro Mannschaft müssen stets mindestens zwei Frauen auf dem Feld sein. Wenn ihr nicht so viele Frauen habt, dann meldet euch trotzdem bei mir, denn so können wir vielleicht zwei Mannschaften, die sonst nicht teilnehmen könnten, zu einer kombinieren. Zudem gibt es auch einen kleinen Pool an Frauen, die gern mal für den Turniertag in einer Mannschaft aushelfen.

Nähere Infos und eine Anfahrtsskizze in der Anlage.

BBBBB (Bis bald beim Basketball)

Zurück


Zurück nach oben ?