Rückblick auf die Tischtennis-Saison 23/24

Die Hamburger Betriebssport Meisterschaft 23/24 im Tischtennis ging erfolgreich zu Ende. Der Lufthansa SV konnte sich den Titel des Hamburger Betriebssportmeisters sichern. Die Hamburger Hochbahn erkämpfte sich die Vizemeisterschaft, womit beide Teams ihre herausragende Leistung während der gesamten Saison unter Beweis stellten.

Der Spielbetrieb erstreckte sich von September 2023 bis Mai 2024 und umfasste insgesamt 117 Teams. Darunter waren zahlreiche renommierte Hamburger Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen vertreten, beispielsweise AOK, DAK, ERGO, EUROGATE, Körber und Tchibo. Einmal mehr wurde dabei deutlich, wie wichtig und bereichernd Betriebssport als gesundheitsfördernde und teambildende Maßnahme für die Mitarbeitenden der teilnehmenden Unternehmen ist.

Nach der Sommerpause startet im September die neue Spielzeit und es bleibt abzuwarten, welche Teams sich in der kommenden Saison behaupten werden. Unternehmen, die neu dazu stoßen möchten, sind herzlich willkommen und können sich bei Interesse per Mail an info@bsv-hamburg.de wenden.

Zurück


Zurück nach oben ?