Kurzfristige Einrichtung von Notunterkünften in Sporthallen

22.07.2022 11:57

HSB-Vereinsmailing

Liebe Sportfreund*innen, 

die Sozialbehörde hat gestern mitgeteilt, dass folgende Dreifeldsporthallen kurzfristig wieder als Notunterkünfte eingerichtet werden: 

  • Budapester Str. 58 – HH-Mitte
  • Tessenowweg 3 – HH-Nord
  • Ladenbeker Furtweg 159 – Bergedorf
  • Museumstraße 19 – Altona
  • Dratelnstraße 26 – HH-Mitte

Betroffene Vereine wenden sich bitte an die bezirklichen Sportreferate, um Alternativen zu prüfen: 

bezirkliche Sportreferate

Derzeit liegen uns auch noch keine weitergehenden  Informationen zu den Standorten vor. 

Dieses Vorgehen und die Vorgehensweise finden wir nicht akzeptabel. Wir haben ggü. der Sozialbehörde bereits reagiert und uns presseöffentlich geäußert: 

Sporthallen nicht erneut als Notunterkünfte nutzen

Zurück


Zurück nach oben ?