Tennis aktuelles

Tennispunktspiele im BSV Hamburg

Tennis, Tennis, Tennis – das große Spiel auf kleinem Platz. Im Betriebssportverband Hamburg wissen wir nicht erst durch die Pandemie, wie beliebt der (nicht mehr nur) weiße Sport ist. Am kommenden Freitag, den 17. Februar ist Meldeschluss für die Punktspielserie für alle Altersklassen. Wir wissen das Tennis als Teamsport begriffen wird, aber nicht in jedem Unternehmen genügend Aktive Damen und Herren für ein eigenes Team vorhanden (oder auch bekannt) sind. Wir wissen aber auch, dass es in jedem Unternehmen mindestens eine aktive Person gibt, die gern spielen würde. Wir haben eine Reihe von BSG Teams, die diese sehr gern aufnehmen würden. Deshalb:

  • alle bekannten Tennisaktiven in der eigenen BSG informieren
  • Meldung an tennis@bsv-hamburg.de veranlassen mit: „Ich will im BSV Tennispunktspielbetrieb teilnehmen“ Name, Vorname, Jahrgang, BSG
  • BSV Paß Tennis beantragen (wenn noch nicht vorhanden)

Vorab: im BSV Hamburg Tennis Punktspielbetrieb wird es keine LK Punkte geben, bzw. werden herangezogen.

Wer auf der Suche nach Plätzen für die Heimspielsaison ist, kann sich jederzeit unter tennisanlage@bsv-hamburg.de an uns wenden.

Fragen beantwortet der BSV Tennis Ausschuss unter tennis@bsv-hamburg.de

Zurück


Zurück nach oben ?