Ironman Hamburg

Was war das für ein Triathlon Fest?

Die Bühne des Cruise Centers in der Hafencity war noch warm von den Profis, als unsere Betriebssportathleten im feierlichen Rahmen geehrt worden sind.

Erstmals fanden die 11. Betriebssportmeisterschaften auf der Langdistanz beim 3. Ironman 2019 in Hamburg statt.

Bei der Megastimmung auf dem Rathausmarkt feierten tausende Zuschauer entlang der Strecke die Eisenfrauen und Eisenmänner. Berichten zu Folge war die Stimmung auf dem Laufkurs entlang der Binnen- und Außenalster mit nichts bisher Dagewesenem zu vergleichen.

Dazu beitragen konnten wir mit unserem BSV Hotspot an der Außeralster. Mit Musik, kühler Getränken und jede Menge Applaus haben wir jeden einzelnen unserer Betriebssportathleten ins Ziel gepusht. Sogar ein blauer Hase soll dabei gewesen sein...


Die Gänsehautmomente waren jedenfalls unvergesslich. Das Schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Wenn alles gut geht, machen wir als Betriebssport den nächsten Schritt:

wir holen die Deutsche Meisterschaft nach Hamburg.

Den Termin 21.6.2020 gilt es jetzt schon mal zu blocken!!!

Zurück


Zurück nach oben ?